Retoure

Dein Produkt zurückgeben

Befolge folgende Schritte, um Deine Bestellung zurückzugeben:

  1. Fülle das Rückgabeformular aus, das Deiner Bestellung beiliegt und lege es Deinem Paket bei. (Du hast kein Rückgabeformular in Deinem Paket erhalten? Hier kannst Du es anfordern.)
  2. a) Du hast mit einem Kundenkonto bestellt:
    Logge Dich bitte in Deinen Account ein, unter dem Punkt "Bestellungen" findest Du zu jeder Bestellung den Link zur Erstellung des Versandlabels.
    b) Du hast als Gast bestellt:
    Mit Deiner Bestellung hast Du per Email eine Versandbestätigung erhalten, die es Dir ermöglicht, die Bestellung im Detail einzusehen. Hier findest Du auch den Link zur Erstellung des Versandlabels.
  3. Fülle das Versandlabel bitte vollständig aus, drucke es und klebe es über das Originallabel des Paketes.
  4. Bring das Paket zu einem DHL-Versandschalter.
  5. Erhalte Deine Rückerstattung innerhalb von 14 Tagen, nachdem wir Dein Paket erhalten haben.

Zurückgegebene Artikel müssen sich in folgendem Zustand befinden:

  • Der/Die Artikel dürfen keine Gebrauchsspuren aufweisen, die über die normale Inaugenscheinnahme hinausgehen.
  • Der/Die Artikel müssen originalverpackt (und versandgeeignet) zurückgesendet werden.
  • Der/Die Artikel kann nur mit Original-Einnäh-Etikett von uns zurückgenommen werden.

Der Rückversand des Artikels muss - unter Berücksichtigung der Hinweise auf der Website - an folgende Adresse erfolgen:

Bauerfeind AG
Retouren / Tor 38
Weißendorfer Str. 5
D-07937 Zeulenroda-Triebes

(Diese Adresse findest Du auch auf dem Rückgabeformular und dem offiziellen Versandlabel zum Ausdrucken.)

Wenn Du Deinen Artikel unter Befolgung der oben aufgeführten Anleitung zurückgibst, übernehmen wir die Kosten des Rückversandes. Rückgaben unter Nichtbeachtung der Anleitung geschehen auf eigenes Risiko und eigene Kosten.

Unser Kundendienst steht Dir gern mit Rat und Tat zur Seite. Kontaktiere uns einfach, wenn Du Fragen oder Anmerkungen hast.