Häufig gestellte Fragen (FAQ)

Bestellen & Bezahlen

Wie sehe ich, ob meine Bestellung erfolgreich war? Bekomme ich eine Bestätigungsmail? Welche Bezahlmöglichkeiten gibt es?

Wann ist die Zahlung fällig?

Das hängt von der gewählten Zahlungsart ab.

Kreditkarte & PayPal

Wenn Du die Bestellung bzw. Deine Bezahlung abschließt, autorisieren wir den Betrag und erst nachdem die Bestellung das Lager verlassen hat, ziehen wir das Geld ein.

Vergiss bitte nicht, nach der Zahlung auf unsere Website zurückzukehren. Hier wird Deine Bestellung finalisiert und Du erhältst Deine eindeutige Bestellnummer sowie eine Bestellbestätigung per Email.

Sobald die Bestellung unser Lager verlässt, bekommst Du eine Versandbestätigung.

Zahlung per Rechnung

Wenn Du die Bestellung bzw. Deine Bezahlung abschließt, bekommst Du von unserem Partner Novalnet per Email die Bankdaten mitgeteilt, welche Du für die Zahlung nach Erhalt Deiner Produkte nutzen musst.

Sobald die Bestellung unser Lager verlässt, bekommst Du eine Versandbestätigung.

Wo finde ich meine Bestellnummer?

Wenige Minuten nach Erhalt Deiner Bestellung senden wir Dir eine Bestätigungsmail mit Deiner Bestellnummer. Wenn Du keine E-Mail in Deinem Posteingang findest, sieh bitte in Deinem Spamordner nach. Wenn du Gmail nutzt, schaue bitte in Deinem Werbeordner nach. Bitte beachte, dass einige Zeit dauern kann bis wir die Bestätigungsmail versenden.

Bei einem Schreibfehler in der angegebenen E-Mail-Adresse können wir leider keine Bestätigungsmail versenden.

Aber keine Sorge, Deine Bestellung wird trotzdem ganz normal bearbeitet.

Hast Du ein Nutzerkonto bei uns angelegt, findest du die Bestellnummer nach dem Einloggen über "Mein Konto > Bestellungen".

Wo kann ich mich über meinen Bestellstatus informieren, wenn ich keine Bestätigungsmail erhalten habe?

Solltest Du nach zehn Minuten noch keine Bestätigungsmail in Deinem Posteingang haben, sieh bitte auch in Deinem Spamordner nach.

Falls du keine Email bekommen hast: Wenn Du ein Nutzerkonto bei uns angelegt hast, kannst Du den Bestellstatus nach dem Einloggen unter "Mein Konto > Bestellungen" prüfen.

Hast Du Deine Bestellung als Gast vorgenommen, kontaktiere uns bitte.

Wie gehe ich sicher, beim nächsten Mal eine Bestätigungsmail zu bekommen?

Bitte überprüfe vor dem Absenden Deiner Bestellung die eingegebenen Daten.

Noch sicherer gehst Du, wenn Du einen Account anlegst, um Deine persönlichen Daten für zukünftige Käufe sicher zu speichern. So kannst Du unter "Mein Konto" auch Informationen zu Deinen aktuellen Bestellungen erhalten, sobald Du Dich einloggst.

Natürlich kannst Du hier auch Deine bevorzugte Zahlart oder weitere Lieferadressen hinterlegen.

Ist es möglich, eine Rechnung zu erhalten, die die Mehrwertsteuer ausweist?

Bitte kontaktiere uns, wenn Du eine Rechnung benötigst. Auf Deiner Rechnung findest Du den Betrag der enthaltenen Mehrwertsteuer.

Welche Zahlungsmöglichkeiten gibt es?

In unserem Onlineshop akzeptieren wir folgende Zahlungsmethoden:

Kreditkarte: Du kannst bei uns mit VISA oder MasterCard bezahlen - wähle im Bestellvorgang einfach als Zahlart Kreditkarte aus. Mit modernsten Verschlüsselungstechniken, wie z.B. dem Secure Sockets Layer (SSL) und dem 3D-Secure-Verfahren, garantieren wir ein Höchstmaß an Sicherheit. Sämtliche Bestell- und Kreditkartendaten werden nur verschlüsselt übermittelt. Die Zahlung erfolgt erst, sobald die Bestellung das Lager verlässt. Wenn Du die Bestellung abschließt, autorisieren wir den Betrag und nachdem die Bestellung das Lager verlässt, ziehen wir den Betrag ein.

PayPal: Mit PayPal zahlst du bargeldlos ganz einfach und sicher. Zur Nutzung legst du einmalig ein PayPal-Konto an, indem du deine Bank- oder Kreditkartendaten hinterlegst – so musst du diese nicht bei jedem Kauf neu eingeben. Du bezahlst dann durch Angabe deiner E-Mail-Adresse und eines Passworts. Vergiss bitte nicht, nach der Zahlung auf unsere Website zurückzukehren. Hier wird Deine Bestellung abgeschlossen und Du erhältst eine Bestätigung. Wenn Du die Bestellung abschließt, autorisieren wir den Betrag und nachdem die Bestellung das Lager verlässt, ziehen wir den Betrag ein.

Kauf auf Rechnung: Bei Zahlung per Rechnung arbeiten wir mit unserem Partner Novalnet zusammen. Du hast Du den Vorteil, dass Bauerfeind unmittelbar nach Deiner Bestellung Deine Sportprodukte versandfähig machen und ausliefern kann - dementsprechend musst Du auch erst nach dem Erhalt Deiner Produkte bezahlen. Hierzu erhältst du von unserem Partner Novalnet eine Email mit den Bankdaten, welche Du für die Zahlung nutzen musst.

Können sich meine Bestell- und Lieferadresse unterscheiden?

Ja, Deine Lieferadresse kann eine andere sein als die Rechnungsadresse, bitte beachte unsere AGBs zu der Lieferregion.

Alles, was Du tun musst, ist bei der Bestellung unter "Lieferadresse ändern" eine abweichende Adresse auszuwählen oder eine neue Adresse anzulegen um diese dann auch für die Zukunft nutzen zu können.

Warum wurde meine Online-Bestellung storniert?

Manchmal müssen wir Bestellungen stornieren. Dafür kann es eine Reihe von Gründen geben:

  • Verfügbarkeit: Am wahrscheinlichsten ist, dass Deine gewünschte Größe nicht mehr auf Lager ist, wenn wir Deine Bestellung bearbeiten.
  • Probleme mit der Zahlung: Deine Zahlung wurde abgebrochen oder wir konnten Deine Zahlungsinformationen nicht verifizieren.
  • Probleme mit der Lieferadresse: Möglicherweise hast du versehentlich eine falsche oder unvollständige Lieferadresse angegeben, die wir nicht zuordnen können.
  • Wenn Du eine Lieferung außerhalb von Österreich angegeben hast.
  • Wenn Produkte auf der Webseite den falschen Preis oder eine falsche Beschreibung aufweisen.

Stornierte Artikel werden Dir selbstverständlich nicht berechnet. Wird Deine Bestellung, oder Teile davon, storniert, erfolgt natürlich keine Abbuchung von Deinem Konto.

Bekomme ich eine Rechnung?

Wir senden Dir nicht automatisch eine Rechnung. Wenn Du eine Rechnung benötigst, nutze bitte das Kontaktformular, um sie anzufordern. Wir senden Dir dann eine Rechnung als PDF an Deine E-Mail-Adresse.

Welche E-Mails erhalte ich zu meiner Bestellung?

Normalerweise erhältst Du folgende E-Mails zu Deiner Bestellung:

  • Eine Bestellbestätigung, damit Du weißt, dass wir Deine Bestellung erhalten haben.
  • Eine Versand-E-Mail mit dem Trackingcode Deiner Bestellung.

Solltest Du keine E-Mail von uns in Deinem Posteingang haben, sieh bitte auch in Deinem Spamordner nach.

Für den Fall dass Du den Bezahlprozess nicht abgeschlossen oder die Zahlung nicht erfolgreich abgeschlossen werden konnte, erhältst Du ebenfalls eine Email mit dem Hinweis darauf. Bitte beachte, dass nur Bestellungen mit vollständiger Zahlung in die Bearbeitung zur Auslieferung gehen

Wie weiß ich, ob meine Bestellung bearbeitet wird?

Du erhältst eine Bestätigungsmail, wenn Deine Bestellung erfolgreich bei uns eingegangen ist.

Wenn Du die Versandbestätigung erhältst, weißt Du, dass Deine Bestellung auf dem Weg zu Dir ist.

Du kannst Deinen Bestellstatus aber auch jederzeit im Abschnitt "Mein Konto > Bestellungen" einsehen. Dort erfährst Du, in welcher Phase des Lieferprozesses Deine Bestellung gerade ist. Hast Du als Gast bestellt, besteht diese Möglichkeit leider nicht.

Warum finde ich meine Bestellung nicht in meinem "Bestellverlauf"?

Es kann sein, dass Du Deine Bestellung als Gast abgegeben hast. In diesem Fall kann die Bestellung keinem registrierten Account zugeordnet werden. Falls dies nicht der Fall ist, kontaktiere uns bitte.

Muss ich einen Account anlegen, um in eurem Onlineshop einkaufen zu können?

Um eine Bestellung vornehmen zu können, benötigst Du kein Nutzerkonto.

Ein Account kann Dir bei weiteren Einkäufen aber Zeit sparen, weil Du Deine Adressdaten oder bevorzugte Zahlarten dort hinterlegen und somit schneller bezahlen kannst.

Wie lange nach Erhalt meiner Versandbestätigung dauert es, bis ich meine Bestellung verfolgen / tracken kann?

Nach Erhalt der Versandbestätigung kann es bis zu 24 Stunden dauern, bis Du Dein Paket online verfolgen kannst. Das liegt daran, dass der Versanddienstleister das Paket scannen muss, bevor Du es tracken kannst. Noch ein wenig länger kann es dauern, wenn der Versand kurz vor einem Wochenende erfolgt.

Lieferung

Wann kommt meine Bestellung an? Wo befindet sich meine Bestellung gerade? Wo kann ich den Lieferstatus überprüfen?

Wie lange dauert die Lieferung?

Bitte beachte, dass Lieferungen aufgrund von Feiertagen länger dauern können und wir leider keinen Einfluss auf Verzögerungen durch den Versanddienstleister haben. Du kannst aber davon ausgehen, dass die Lieferung spätestens nach 5 Tagen bei Dir ist.

In der Regel sollte, wenn Du Deine Bestellung vor 14 Uhr abgegeben hast, die Lieferung am nächsten Tag erreichen. Lieferungen erfolgen immer an Werktagen.

Wie kann ich meinen Lieferstatus überprüfen?

Wenn Du einen Account bei uns angelegt hast, hast Du zwei Möglichkeiten, Deinen Status zu überprüfen:

  • Du kannst Deine Bestellung verfolgen, indem Du dem Link in Deiner Lieferbestätigung folgst
  • Melde Dich mit Deinen Zugangsdaten an und klicke in "Bestellungen" auf die entsprechende Bestellnummer, um Details zu erhalten.

Wenn Du die Bestellung als Gast gemacht hast, beziehe Dich bitte auf Deine von uns erhaltenen E-Mails oder kontaktiere den Kundendienst.

Warum verzögert sich meine Bestellung?

Wir sind immer bemüht, Deine Bestellung innerhalb von 1-3 Werktagen auszuliefern, unerwartete Faktoren können manchmal aber für Verspätungen sorgen.

Aus folgenden Gründen kann Deine Bestellung sich verzögern:

  • Deine Bestellung wurde während eines Aktions-Zeitraums versendet.
  • Du hast mehr als einen Artikel bestellt. In Ausnahmefällen kann Deine Bestellung in verschiedenen Paketen und zu verschiedenen Zeiten bei Dir ankommen.
  • Deine Bestellung ist an einem deutschen oder regionalen Feiertag erfolgt. Von unserem Lager in Deutschland werden sämtliche Produkte versandt.
  • Es gab andere Ursachen außerhalb unseres Einflussbereiches.

Möchtest Du den aktuellen Lieferstatus Deiner Bestellung sehen, überprüfe bitte den "Bestellverlauf" in Deinem Konto.

Warum kann meine Bestellung nicht versandt werden?

Es gibt verschiedene Ursachen dafür, dass wir Deine Bestellung nicht versenden können.

Einige mögliche Fälle sind:

  • Der/Die Artikel, die Du bestellt hast, sind aktuell nicht auf Lager.
  • Du wohnst in einer besonders abgelegenen Gegend, die wir nicht beliefern können.
  • Bei der Bestellung hat sich ein Zahlungsproblem ergeben.

Was sollte ich tun, wenn ich mein Paket nicht erhalten habe?

Bitte überprüfe den Lieferstatus in Deinem Account.

Die Bestellung hat den Status "abgebrochen".

Deine Bestellung wurde aus bestimmten Gründen abgebrochen. Du erhältst eine E-Mail mit der Begründung für den Abbruch.

Der Bestellstatus bleibt bei über einen längeren Zeitraum "in Bearbeitung"

Es ist möglich, dass Dein bestelltes Produkt gerade nicht auf Lager ist. Bitte kontaktiere uns über das Kontaktformular oder +43 12676644, sollte dies der Fall sein.

Die Bestellung hat den Status "Abgeschlossen".

Deine Bestellung hat unser Lager verlassen und ist nun mit dem Lieferdienst auf dem Weg zu Dir. In der betreffenden E-Mail findest Du den Tracking Code oder kannst uns kontaktieren.

Die Bestellung hat den Status "Beendet" und der Track-&-Trace-Code hat den Status "Geliefert", aber Du hast kein Paket erhalten.

Bitte kontaktiere uns über das Kontaktformular oder +43 12676644. Wir müssen eventuell eine Lieferbestätigung vom Logistikdienstleister anfordern.

Garantie & Rücksendung

Wann ist ein Umtausch meines Produktes möglich? Wie kann ich meine Retoure zurückgeben? Wann bekomme ich meine Rückerstattung?

Welche Gewährleistung gibt es auf meine(n) Artikel?

Qualität steht bei uns an oberster Stelle. Wir testen alle unsere Produkte unter Alltagsbedingungen, um sicherzugehen, dass sie die hohe Qualität und Funktionalität einhalten, für die sie entwickelt worden. Leider können wir damit aber nicht ausschließen, dass sie auf ihrem Weg zum Kunden beschädigt werden.

Wenn ein Produkt aus unserem Onlineshop einen Mangel aufweist und Du es zurückgeben möchtest, nutze dafür bitte den offiziellen Rückgabeprozess. Unser Qualitätsmanagement wird sich dann um das Problem kümmern.

Wenn wir bei Begutachtung des Produkts einen produktionsbedingten Schaden oder eine Abweichung vom sonst üblichen Standard feststellen, erhältst Du den Kaufpreis selbstverständlich zurückerstattet.

Wir können nicht für Schäden aufkommen, die aus anderen als den genannten Gründen entstanden sind, wie z.B. Schäden infolge von Fahrlässigkeit, falscher Verwendung oder Verschleiß. Wir übernehmen keine Haftung für Produkte, die in einem anderen als unserem Onlineshop gekauft wurden. Details hierzu erhältst Du in den Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB).

Bitte beachte, dass die Lebenszeit eines Produkts von der individuellen Nutzung, den Tragegewohnheiten und Tragebedingungen abhängt. Produkte, die durch normalen Verschleiß kaputtgehen oder ihre übliche Lebenszeit überschritten haben, können nicht ersetzt oder erstattet werden.

Welche Rückgabebedingungen muss ich beachten?

Zurückgegebene Artikel müssen sich in folgendem Zustand befinden:

  • Der/Die Artikel dürfen keine Gebrauchsspuren aufweisen, die über die normale Inaugenscheinnahme hinausgehen.
  • Der/Die Artikel müssen originalverpackt (und versandgeeignet) zurückgesendet werden.
  • Der/Die Artikel kann nur mit Original-Label von uns zurückgenommen werden.

Der Rückversand des Artikels muss - unter Berücksichtigung der Hinweise auf der Website - an folgende Adresse erfolgen:

Bauerfeind AG
Retouren / Tor 38
Weißendorfer Str. 5
D-07937 Zeulenroda-Triebes
DE – Germany

Der einfachste und von uns bevorzugte Weg der Rückgabe ist das Befolgen der Schritte unter Produkt zurückgeben, da damit der Rückgabeprozess in Gang gesetzt wird und wir gleichzeitig über Deinen Wunsch informiert werden, vom Kaufvertrag zurückzutreten.

Wenn Du Deinen Artikel unter Befolgung der oben aufgeführten Anleitung zurückgibst, übernehmen wir die Kosten des Rückversandes. Rückgaben unter Nichtbeachtung der Anleitung geschehen auf eigenes Risiko und eigene Kosten.

Wir werden Dich per E-Mail benachrichtigen, sobald wir die zurückgegeben Artikel erhalten und die Rückgabe bearbeitet haben.

Wir erstatten keine Kosten für Produkte, die ...

  • ... von einer anderen Quellen als unserer Website stammen;
  • ... nicht unter den in 2.11.5 genannten Bedingungen der AGB zurückgegeben werden;
  • ... die durch Missbrauch oder Verschleiß beschädigt worden (z.B. durch Chemikalien, ätzende Substanzen, offene Flammen, große Hitze, scharfkantige oder spitze Objekte etc.) und/oder
  • ... die durch falschen Gebrauch oder Nutzung zu anderen als den intendierten Zwecken beschädigt wurden.

Bitte beachte, dass die Lebenszeit eines Produkts von der individuellen Nutzung, den Tragegewohnheiten und Tragebedingungen abhängt. Produkte, die durch normalen Verschleiß kaputtgehen oder ihre übliche Lebenszeit überschritten haben, können nicht ersetzt oder erstattet werden.

Produktrücksendung

Befolge folgende Schritte, um Deine Bestellung zurückzugeben:

    1. Fülle das Rückgabeformular aus, das Deiner Bestellung beiliegt und lege es Deinem Paket bei. (Du hast kein Rückgabeformular in Deinem Paket erhalten? Hier kannst Du es anfordern.)
    2. a) Du hast mit einem Kundenkonto bestellt:
      Logge Dich bitte in Deinen Account ein, unter dem Punkt "Bestellungen" findest Du zu jeder Bestellung den Link zur Erstellung des Versandlabels.
       b) Du hast als Gast bestellt:
      Mit Deiner Bestellung hast Du per Email eine Versandbestätigung erhalten, die es Dir ermöglicht, die Bestellung im Detail einzusehen. Hier findest Du auch den Link zur Erstellung des Versandlabels.
    3.  Fülle das Versandlabel bitte vollständig aus, drucke es und klebe es über das Originallabel des Pakets.
    4. Bring das Paket zu einem Versandschalter der österreichischen Post.
    5. Erhalte Deine Rückerstattung innerhalb von 14 Tagen, nachdem wir Dein Paket erhalten haben.

    Freiwillige Rückgabegarantie zusätzlich zu ihrem gesetzlichen Widerrufsrecht:

    Zusätzlich und unbeschadet Ihres Widerrufsrechts (und anderer anwendbarer gesetzlicher Rechte) gewähren wir Ihnen eine freiwillige Rückgabegarantie. Diese Garantie gestattet es Ihnen als vertragliches Widerrufsrecht in Bezug auf bestellte Produkte, den Kaufvertrag ohne Angabe von Gründen innerhalb von sechsundvierzig (46) Tagen nach dem Ende der Widerrufsfrist zu widerrufen, sodass Ihre Widerrufsfrist insgesamt sechzig (60) Tage beträgt (siehe AGB).

    Zurückgegebene Artikel müssen sich in folgendem Zustand befinden:

    • Der/Die Artikel dürfen keine Gebrauchsspuren aufweisen, die über die normale Inaugenscheinnahme hinausgehen.
    • Der/Die Artikel müssen originalverpackt (und versandgeeignet) zurückgesendet werden.
    • Der/Die Artikel kann nur mit Original-Label (Einnäh-Etikett) von uns zurückgenommen werden.

    Der Rückversand des Artikels muss - unter Berücksichtigung der Hinweise auf der Website - an folgende Adresse erfolgen:

    Bauerfeind AG
    Retouren / Tor 38
    Weißendorfer Str. 5
    D-07937 Zeulenroda-Triebes
    DE – Germany

    (Diese Adresse findest Du auf dem Rücksendeformular und dem offiziellen Versandlabel, das Du Dir ausdrucken kannst.)

    Wenn Du Deinen Artikel unter Befolgung der oben aufgeführten Anleitung zurückgibst, übernehmen wir die Kosten des Rückversandes. Rückgaben unter Nichtbeachtung der Anleitung geschehen auf eigenes Risiko und eigene Kosten.

    Unser Kundendienst steht Dir gern mit Rat und Tat zur Seite. Kontaktiere uns einfach, wenn Du Fragen oder Anmerkungen hast.

Wie lange dauert die Bearbeitung meiner Rückgabe?

Nachdem Du das Paket für den Rückversand beim Paketdienst abgegeben hast, dauert es i.d.R. 2-7 Werktage, bis es in unserem Lager ankommt.

Nach Ankunft in unserem Lager geschieht die Bearbeitung i.d.R. innerhalb von zwei Werktagen. In Stoßzeiten kann die Bearbeitung länger als 48 Stunden dauern.

Wann bekomme ich meine Rückerstattung?

Wir erstatten Kosten mittels der von Dir bei der Bestellung genutzten Zahlungsart innerhalb von vierzehn (14) Tagen nach Erhalt der Rücksendung.

Was muss ich tun, wenn ich das falsche Produkt erhalten habe?

Hast Du Deine Bestellung in unserem Onlineshop vorgenommen und das falsche Produkt erhalten, kontaktiere uns bitte über +43 12676644 oder das Kontaktformular. Wir kümmern uns um die Rückgabe und Rückerstattung des Kaufpreises. Hast Du ein Produkt in der falschen Größe erhalten, kannst Du es zurückschicken und in unserem Onlineshop eine neue Bestellung vornehmen.

Was muss ich tun, wenn ich ein Produkt umtauschen möchte?

Hast Du eine Bestellung in unserem Onlineshop vorgenommen und die falsche Größe gewählt oder die Farbe gefällt Dir nicht?

Fülle einfach das Rückgabeformular aus Deiner Bestellung aus, erzeuge das Versandlabel und bringe das Paket zu einer Filiale der österreichischen Post Deiner Wahl. Innerhalb von 14 Tagen erstatten wir Dir das Geld zurück.

Deine neue Wunschfarbe/Wunschgröße bestellst Du einfach wie gewohnt in unserem Onlineshop.

Gutscheine

Wie kann ich meinen Gutschein einlösen? Bekomme ich meinen Gutschein nach einer Stornierung zurück?

Was passiert mit meinem Gutschein, wenn ich meine Online-Bestellung zurückgebe oder meine Bestellung storniert wird?

Es kommt darauf an, welche Art von Gutschein Du benutzt hast.

Hast Du einen Gutschein genutzt, der Dir einen prozentualen Rabatt gibt (z.B. von 10%), kann der Gutschein bei Rückgabe der Bestellung, oder Teilen davon, ersetzt werden. Er kann ebenfalls ersetzt werden, wenn Deine Bestellung storniert wurde oder Du die Bestellung selbst storniert hast.

Hast Du einen Gutschein mit Rabatt über einen bestimmten Betrag (z.B. 10 €) genutzt, kann der Gutschein ersetzt werden, wenn Du die komplette Bestellung zurückgibst, wenn Deine Bestellung storniert wurde oder Du sie selbst storniert hast. Gibst Du Teile der Bestellung zurück, erhältst Du eine Gutschrift für den Teil des Rabattes, der für diesen Teil der Bestellung abgezogen wurde. Die Rechnung gibt Dir einen detaillierten Überblick über die Rabattteile, die für jedes bestellte Produkt abgezogen wurden.

Leider ist es nicht möglich, abgelaufene Gutscheine zu reaktivieren. Bitte kontaktiere uns, wenn Du einen Ersatz-Gutschein benötigst. Wenn Du eine Rückgabe Deiner Bestellung planst, tue dies bitte, bevor Du einen Ersatz-Gutschein anforderst.

Wie löse ich meinen Gutschein ein?

Mit einem Gutschein erhältst Du einen Rabatt, wenn Du Artikel in unserem Onlineshop kaufst. Und so kannst Du den Rabatt erhalten:

  1. Wähle ein Produkt aus unserem Onlineshop aus (auf das der Gutschein angewendet werden kann).
  2. Gehe zum Warenkorb, indem Du auf den "Check out"-Button auf dem Bildschirm oben klickst.
  3. Oberhalb des "Weiter zur Kasse" Buttons findest Du ein Feld zur Eingabe des Gutscheincodes. Gib Deinen Code in das Feld ein und bestätige die Eingabe.

Bitte beachte, dass der Gutschein ...

  • ... nur für eine bestimmte Zeit gültig ist.
  • ... eventuell nicht auf alle Produkte anwendbar ist.
  • ... nicht nach Beendigung einer Bestellung eingelöst werden kann
  • ... nicht in jedem Fall mit anderen Aktionen, Angeboten oder Rabatten kombiniert werden kann. Falls es mehr als eine Aktion oder einen Rabatt für Deine Bestellung gibt, werden wir diejenigen mit dem größten Rabatt an.

Du findest die Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGBs) zur Nutzung von Gutscheinen am Ende Deiner E-Mail oder direkt auf dem Gutschein.