Frau mit Rückenbandage stützt sich für einen Side Plank auf dem Boden eines Sportraums ab

Fitness Training

Starker Stand und stabiler Rücken

Back Support - die entlastende Bandage für Dein Rückentraining

Back Support jetzt kaufen!

Ein effektives Training mit Back Support

Vorbereitung ist alles. Neben einer guten Technik und einer scharfen Beobachtungsgabe, kann man auch seine Muskeln und Faszien im Rücken entlasten, um stets 100% geben zu können.

Langlebige Premium Rückenbandage von Bauerfeind Sports

  • Pelotte mit Powerdots - Verbesserte Tiefenwahrnehmung. Beugt einer Überlastung vor und stabilisiert den Rücken.
  • Flacher Bauchverschluss - Anziehlaschen garantieren ein leichtes Anlegen der Bandage
  • Atmungsaktive Rückenbandage - Luftig-leichtes Gestrick für hohen Tragekomfort.
  • Dünnes Gestrick und flache Passform - Anatomische Passform für sicheren Sitz und Bewegungsfreiheit

Die Rückenbandage von Bauerfeind Sports ist perfekt zum:

  • Gewichtheben
  • Kreuzheben
  • Schulterdrücken
  • Ausführen von Squats
  • Ausführen von Kettlebell Übungen
Frau mit Rückenbandage hält die Enden zweier kräftiger Seile in einem Fitnessraum

Stabilisierung und Entlastung für ein längeres Work-out

Die Sportbandage für Deinen Rücken aktiviert die stabilisierende Rumpfmuskulatur, fördert die Muskelansteuerung positiv und verbessert Deine Körperhaltung. Die eingearbeiteten Noppen stimulieren bei jeder Bewegung deine Muskeln und Faszien.

Unsere Technologie hinter der Back Support

Powerdot Activation Technology

Powerdot Activation
Das Softpad bewirkt bei Bewegung eine stimulierende Massage der Rückenmuskeln, was die Haltung verbessert und Rückenschmerzen reduziert.

Deshalb benutze ich die Bauerfeind Sports Back Support:

"Ob ein gebeugter Rücken beim Abgang am Barren, oder das überstreckte Hängen am Reck: Mit der Sports Back Support kann ich mehrere Übungen hintereinander turnen und an meiner Technik arbeiten, ohne Beschwerden zu bekommen."
Portrait von Turner Andreas Toba

Andreas Toba

Einer der besten deutschen Turner. Als amtierender Deutscher Meister im Mehrkampf startete er 2016 bei den Olympischen Spielen in Rio. Bei seiner Übung am Boden im Team-Wettkampf riss er sich das Kreuzband und stand vor der Aufgabe. Trotz seiner schweren Verletzung kehrte er noch einmal für seine Übung am Pauschenpferd zurück und turnte die höchste Punktzahl im deutschen Team, sodass dieses noch das Finale erreichte.

Komplettiere Deine Fitnesskleidung mit den Bauerfeind Sports Artikeln

25% mit Code Bash25
25% mit Code Bash25
25% mit Code Bash25
25% mit Code Bash25
25% mit Code Bash25
25% mit Code Bash25